Vermietung

Herr Ziegelbauer

Die BG als Vermieter: Jeder ist uns als Mieter willkommen!

Das Kerngeschäft der Baugenossenschaft Crailsheim eG ist die Vermietung. Es befinden sich knapp 600 Wohnungen im Eigentum der Genossenschaft. Unsere besondere Leistung im Gegensatz zu Vermietern am freien Markt besteht darin, dass wir unseren Mitgliedern günstige Mietpreise und ein Dauernutzungsrecht ohne Angst vor Kündigung anbieten – in immer wieder nach aktuellen Standards renovierten Wohneinheiten.

Ob jung oder alt, ob Student oder Angestellter – jeder kann bei der Baugenossenschaft Crailsheim eG eine Wohnung anmieten. Wir legen Wert darauf, dass jeder, der eine Wohnung sucht, sich bei uns unverbindlich informieren kann. Besuchen Sie uns in unseren Geschäftsräumen! Haben wir ein passendes Objekt im Angebot, ist es selbstverständlich kein Problem, einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Mit dieser persönlichen Beratung und dem direkten Kontakt garantieren wir unseren Mitgliedern einen optimalen Service.